|
|
 |
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Perry
|
Betreff des Beitrags: Z1 Quadtreffen Zeithain Verfasst: 16.05.2010, 18:12 |
| Beiträge: 291 |
| Registriert: 05.01.2009, 15:49 |
| Alter: 35 |
| Wohnort: Eilenburg |
Blog: Blog lesen (0) |
|
|
wieder da
es war Nass, Schlammig aber trotdem sehr Geil.
Muss Diesmal leider an Meiner Grizzle erheblichen Verlusten beklagen. (all die anderen Treffen und auspflüge hats immer andere erwischt, diesmal nun mich)
Nach einem kleinen Kontaktkampf mit einem Botonmasten - Frontbumper verbogen + Serienlampe u. Glas zerschossen
Auf der Heimreise ist sie mir nach Vorschädigung dann Liegengeblieben - Irgenwas am Antrieb rausgerutscht oder gebrochen??!
Dickes Danke an Mein Rettungsteam Raptor Freak und Rosi, die extra aus Richtung Dresden mir hinterhergekommen sind um mich in Oschatz vom Gehweg zu Bürsten und mich und meine nicht mehr Fahrtüchtige Bärin nebst Hänger nach Eilenburg gebraucht haben. Danke danke, ihr hab was Gut. Schaden grob begutachtet, da fehlt auf alle Fälle was.
Bilder kommen noch
_________________ ¸¸,ø¤º°`°º¤ø ,¸ ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
|
|
|
|
 |
|
Snoopy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2010, 21:36 |
| Beiträge: 278 |
| Registriert: 03.06.2009, 21:09 |
| Alter: 32 |
| Wohnort: Wurzen |
| Bilder: 1 |
|
@ Perry
Na toll jetzt du auch noch !! Man legt sich nich mit Betonpfeilern an
Wie haste das denn geschaft 
|
|
|
|
 |
|
ron stinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2010, 10:13 |
| Beiträge: 449 |
| Registriert: 04.01.2009, 19:42 |
| Wohnort: Leipzig |
|
typisch elite immer am essen
man sieht ihr hattet spaß und habt nix ausgelassen
@perry wenn ich sehe wie du deine bärin über die wagons befördert hast,ist mir der schaden im antrieb schon klar
und Rosi ohne helm und dann auf der seite 
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|