Also ich fand den Tag mal wieder richtig geil! Die Jungs vom Motorsportclub Wurzen haben sich wieder sehr viel Mühe gegeben. Strecke war geil, Verpflegung war prima und das Wetter absolut spitze.
Die Wurzenralley ist nicht wirklich schwierig und soll mehr oder weniger als Saisonausklang dienen und eben auch was für Hobbyfahrer wie mich sein. Die Wertungsprüfungen waren durchaus für jeden machbar.
Schade, dass Heiko dieses Jahr dasselbe Schicksal ereilte wie mich vor einem Jahr. Ich hoffe es wird nicht so teuer!
Rene ist leider auch ausgefallen, wegen massiven Ölverlust. Bei Olaf war etwas Pech im Spiel, dass kann jedem passieren.
Ich glaub bei der Ralley ist es nicht wirklich wichtig wer welchen Platz macht, sondern dass es mal wieder ein schöner Tag für unser gemeisames Hobby war.
Respekt an Snoopy, der die Navigation schon sehr gut gemacht hat!! Nicht schlecht!
Und Ron! Deine Ansage nehme ich für nächstes Jahr sehr gern an!!!! Ich erwarte dass Du dann dabei bist und hier nicht nur den Hals aufmachst!
Die Überlegung, mit der LC8 nächstes Jahr mitzufahren, hat nix mit Langeweile zu tun, sondern einfach damit, dass ich die ersten 6 Jahre der Wurzenralley immer mit dem Motorrad gefahren bin und da eventuell mal wieder Bock drauf hätte.
Aber ich hoffe, wir zeigen den 2 Rad Jungs nächstes Jahr mal, das wir nicht immer nur so eine Minderheit sind. Also Aufruf hier an die Forumsmitglieder!!!! Näcchstes Jahr mindestens 15 Quads!!!!!!!!!!!!
Das wäre mal ne geile Nummer!
Gruß
Mic