Hallo,
mir ist bei der Arbeit eben so langweilig das ich mal mein Quad vorstellen werde:
Der Exot unter den Sportquads:GasGas HP 450 Wild
BJ: 2005
km: z Zt. 8100km
449 cm³
ca. 48 PS
Dura Blue Achse
Brembo Bremse
Öhlins Fahrwerk
Stahlflexleitungen
Wie bin ich dazu gekommen?Ich hab spontan im Januar 2010 entschieden das ich ein Quad brauch und ziemlich schnell eine Kymco KXR 250 gekauft.
Nach ungefähr einem halben Jahr, 1500 km und einem Überschlag hat sich die Kymco als zu klein, zu lahm und als nicht geeignet erwiesen.
Nun die große Frage: Welches Sportquad ist das richtige für dich?
Also:
Ziemlich schnell bin ich auf die GasGas gestoßen weil Sie eine gute Ausstattung hat, ziemlich groß ist und schon Vorteile wie eine breite Achse usw. fertig mitbringt.
Sicher gibt es immer mehr Stimmen die gegen eine GasGas sprechen als die dafür sind aber ich hab mich irgendwie verliebt...
Nun nach ungefähr 2000km mit meiner Gassi freu ich mich über jeden weiteren Meter und bin immer wieder froh das ich Sie erstanden habe.
Noch dazu habe ich einen richtig guten Händler gefunden. Er ist zwar nicht um die Ecke aber die 100km Weg kann man für super Service schon mal machen.
http://offroadracing-pilz.de/Richtige Geländeeinsätze hat Sie leider noch nicht erlebt da ich dazu so richtig noch nicht gekommen bin.
Jetzt im März hat das Quadfieber auch mein Holdes Frauchen gepackt. Da Sie schon meine KXR kannte und mit dieser gut zurecht kam haben wir im März für Sie eine schicke KXR 250 in Rot gekauft.
Seitdem machen wir ab und zu kleinere Ausfahrten im Leipziger Umland. Größere Touren sollen auch bald kommen.
Die Weinberge hinter Naumburg warten schon....tolle Kurven...genau wie meine Spanische Schönheit

mfg