|
|
 |
 |
|
 |
|
|
ron stinger
|
Betreff des Beitrags: Re: So, da isser nun.......muss ja doch mal raus................ Verfasst: 24.05.2011, 10:27 |
| Beiträge: 423 |
| Registriert: 04.01.2009, 19:42 |
| Wohnort: Leipzig |
Blog: Blog lesen (0) |
|
|
glückwunsch zum neuen spielzeug steffen
nun geht die schrauberrei wieder von vorn los. die bestellliste von anbauteilen und zubehör ist sicher lang.
der RZR und der RZR-S gefallen mir aber besser
|
|
|
|
 |
|
yamrappy
|
Betreff des Beitrags: Re: So, da isser nun.......muss ja doch mal raus................ Verfasst: 24.05.2011, 11:35 |
| Beiträge: 254 |
| Registriert: 05.01.2009, 08:38 |
|
|
.......hhhmmmm,
ist ja nicht so, dass mir der RZR nicht gefallen hätte, aber den habe ich nun mit allen Schwächen und Vorzügen kennengelernt.
Was mich am Commander reizt, ist der geniale ROTAX......ansonsten ist der RZR natürlich deutlich knuffiger und zierlicher (außerXP)......
auch der Überrollkäfig ist beim Commander deutlich solider,nach unseren gerade gemachten Erfahrungen, die im Totalschaden des RZR gipfelten, auch ein Aspekt....und man kann auch mal ne große Fuhre Gartenabfälle wegschaffen, ohne gleich das Auto bemühen zu müssen....
beim 900 XP bleibt abzuwarten, ob die POLARIS Peripherie....wie Kugelköpfe, A-Arm Lager, Radlager etc etc. die Power des Motors auch wegstecken, was ich bezweifle...
Na warten wirs ab.....
Tschööööö Steffen

Ein Leben ohne Quad ist möglich!.......aber sinnlos !!!!! http://www.frank-motorcycle.de/
|
|
|
|
 |
|
Luckytown
|
Betreff des Beitrags: Re: So, da isser nun.......muss ja doch mal raus................ Verfasst: 24.05.2011, 15:33 |
| Beiträge: 1093 |
| Registriert: 04.05.2009, 08:49 |
| Bilder: 0 |
|
Glückwunsch Steffen Viel Spaß & unfallfreie Fahrt ... 
|
|
|
|
 |
|
ron stinger
|
Betreff des Beitrags: Re: So, da isser nun.......muss ja doch mal raus................ Verfasst: 26.05.2011, 10:26 |
| Beiträge: 423 |
| Registriert: 04.01.2009, 19:42 |
|
|
wie haste denn das hin bekommen??? 3500€ restwert, da is ja nix mehr heile frauchen und du, ihr seit aber heile????
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|