|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
ron stinger
|
Betreff des Beitrags: Rico’s Race World Verfasst: 04.08.2009, 11:48 |
| Beiträge: 449 |
| Registriert: 04.01.2009, 19:42 |
| Wohnort: Leipzig |
Blog: Blog lesen (0) |
|
die haben mal wirklich gute preise
ltz k9 5690,-
ltr K9 6790,-
kennt jemand den laden? wie wertig sind die zm-umbauten (999,-)?
ps: bevor wieder die frage kommt, nein ich habe nicht die absicht mir was neues zu kaufen ich guck nur 
|
|
|
|
 |
|
Luckytown
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009, 15:54 |
| Beiträge: 1138 |
| Registriert: 04.05.2009, 08:49 |
| Bilder: 0 |
|
|
@ Ron
schau Dir aber denn Umbau genau an, man hört (nicht nur Manu) nichts Gutes.
Fraglich ist vor allem für mich wie die die Quads unter EK verkaufen können!?
Ausnahme die LTR K9, die K8 geht für ca. 6300 € weg.
Da sich aber bei der LTR nicht viel geändert hat ...
Solltest Du mit einer LTR liebäugeln denke dran das es keine ZM mehr bei Neuzulassung gibt da kein R-Gang!
|
|
|
|
 |
|
little raptor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2009, 19:44 |
| Lästerschwester |
 |
| Beiträge: 36 |
| Registriert: 04.01.2009, 19:37 |
| Alter: 36 |
|
|
@Ron: laß die finger von dem laden....hab meine 350er damals da gekauft und hab heut noch mit dem pfusch zu kämpfen, oder besser die jungs von RMX haben mit dem pfusch zu kämpfen.....der umbau zu teuer:1000€ für 2 spiegel, 4 blinker und ein chaos in der Elektrik....weder nervbars noch anhängerkupplung waren dran, auch keine zugelassenen scheinwerfer. frag mich heut noch, wie der die zulassung bekommen hat.....leider wußte ich das damals alles nich, sonst hät ich woanders gekauft......durchsichten machen die unnötig viele und extrem teuer und wenn du dich auf die verläßt, dann bist du verlassen
kurz gesagt: LASS DIE FINGER VON RICO´s RACEWORLD....du wirst nicht glücklich
P.S. vorsicht bei den Preisen, die haben auch EU-Importe und sagen es nicht, muß man selbst nachfragen, wie der preis zu stande kommt
@Luckytown: wo wir schon bei diesem Thema sind, können wir auch gleich die verlinkung wieder raus nehmen, denn ich glaub, noch mehr müßen diese erfahrung nich machen
in diesem sinne....bis die tage
_________________ Quadszene Saalkreis Racing Team
http://www.black-raptor.de.tl
|
|
|
|
 |
|
Administrator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2009, 19:52 |
| Beiträge: 174 |
| Registriert: 04.01.2009, 19:19 |
| Alter: 3 |
| Wohnort: Forum |
| Bilder: 13 |
|
little raptor hat geschrieben: @Luckytown: wo wir schon bei diesem Thema sind, können wir auch gleich die verlinkung wieder raus nehmen, denn ich glaub, noch mehr müßen diese erfahrung nich machen
Wo?  Warst lang nicht da ... :green_078:
_________________ Zu Risiken und Nebenwirkungen des Forums ...
...fragen Sie Ihren Administrator
|
|
|
|
 |
|
Mic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2009, 12:02 |
| Beiträge: 29 |
| Registriert: 05.01.2009, 18:37 |
| Alter: 37 |
|
little raptor hat geschrieben: @Ron: laß die finger von dem laden....hab meine 350er damals da gekauft und hab heut noch mit dem pfusch zu kämpfen, oder besser die jungs von RMX haben mit dem pfusch zu kämpfen.....der umbau zu teuer:1000€ für 2 spiegel, 4 blinker und ein chaos in der Elektrik....weder nervbars noch anhängerkupplung waren dran, auch keine zugelassenen scheinwerfer. frag mich heut noch, wie der die zulassung bekommen hat.....leider wußte ich das damals alles nich, sonst hät ich woanders gekauft......durchsichten machen die unnötig viele und extrem teuer und wenn du dich auf die verläßt, dann bist du verlassen kurz gesagt: LASS DIE FINGER VON RICO´s RACEWORLD....du wirst nicht glücklich
P.S. vorsicht bei den Preisen, die haben auch EU-Importe und sagen es nicht, muß man selbst nachfragen, wie der preis zu stande kommt
@Luckytown: wo wir schon bei diesem Thema sind, können wir auch gleich die verlinkung wieder raus nehmen, denn ich glaub, noch mehr müßen diese erfahrung nich machen
in diesem sinne....bis die tage
Von denen kann ich offenbar noch lernen... 
_________________ Schlamm drüber
|
|
|
|
 |
|
4x4Tino
|
Betreff des Beitrags: Rico's Race World Verfasst: 17.06.2010, 10:51 |
|
|
Hallo Quadracer,
habe meine LTZ 2008 in Frohburg gekauft und bin mit den Jungs dort SEHR zufrieden. Ihr glaubt garnicht was dort
los ist. (Immer wenn ich dort bin stehen mindestens 5 Quads zum Kundendienst oder Verkaufabholung!)
Mittlerweile fahre ich regelmäßig mit Leuten von Neuhof,Meuselwitz,Elsteraue und Borna, die auch alle dort in der Werkstatt sind. Keiner ist mit diesem Laden unzufrieden!! Manu sollte sich mal jetzt dort umschauen -die machen meiner Meinung nach einen wirrklich guten Job.
PS: Bekomme keine müde Mark für die Werbung Ihr solltet euch wirklich selber ein Bild vom Top-Service machen
ALSO: Einfach mal zu den Jungs rund um Marco nach Frohburg und sich überzeugen das die "Warnungen" völliger Blödsinn sind!
Lag mir einfach mal auf dem Herzen - Bis die Tage
|
|
|
|
|
 |
|
kohrener
|
Betreff des Beitrags: Re: Rico’s Race World Verfasst: 05.12.2010, 13:05 |
| Beiträge: 12 |
| Registriert: 28.11.2010, 20:39 |
|
|
ich hab mein tgb blade in frohburg gekauft,bei neubert racing......hatte sage und schreibe 14 garantiefälle,wurde aber alles super erledigt ohne maulig zu werden oder ähnliches.bin immer noch kunde dort und muss sagen das ich super zufrieden dort bin.ricos race world kenn ich noch aus zeiten als ich einen roller hatte......auch da gab es für mich nie einen grund der beschwerde......
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|