.......naja.......Entspannung heißt bei mir leider auch immer: keine Einnahmen........ist halt so.....heute geht es schon wieder rund...
Also wir sind z.B. am Samstag früh ca. 11 Uhr in Biograd gestartet und nach 14 Stunden in Leipzig eingetrudelt.......fast genau 1.200 km.....
war schon gut zu fahren,durchweg Autobahn, mit Anhänger geht max. 100 km/h(theoretisch auch noch mehr.....hatte aber keinen Bock auf ein Foto!!).....nur einmal zum Essen und halt mehrfach zur Lieblingsbeschäftigung meines Autos angehalten, zum Tanken

......

(wer jetzt sagt, dass liegt am Auto....muss ich enttäuschen....mit dem grossen Kofferanhänger hat mein Peugeot damals auch 14-15 Liter genommen und war immer kurz vorm Kollaps...)
@Heiko:
Kosten für Rallye u. ****Hotel mit HP (übrigens sehr gutes Hotel und sehr gute Verpflegung!!) waren für den Fahrer 749 € + Begleitperson 379 €......ca. 1100 € wenn ich mich jetzt recht erinnere.
Hinzurechnen noch: Vignette für Ö 7,90 ......4 x Maut(je 2 mal für Hin-und Rückfahrt) ......Vignette für Slowenien 30 € (schon heftig)......Autobahngebühr in Kroatien 4 x wieder für Hin - und Rückfahrt (in KUNA...keine Ahnung wieviel das in Euro war).....
und diverse Spritkosten für Quad und Zugfahrzeug.......+ Verpflegung und Getränke an der Bar etc......Verschleißteile Quad etc.
Also grob gerechnet, für zwei Personen sollte man mit ca. 2 TEUR rechnen.......für nur eine Person entfallen dann schon mal die 379 EUs......
Orga der Rallye etc. war aber auch vom Feinsten !!!!!