|
|
 |
 |
|
 |
|
|
Luckytown
|
Betreff des Beitrags: QuadDays 2010 Verfasst: 17.10.2010, 19:18 |
| Beiträge: 1138 |
| Registriert: 04.05.2009, 08:49 |
| Wohnort: Leipzig |
| Bilder: 0 |
Blog: Blog lesen (0) |
|
So wieder zurück aus Neiden ein erstes Resümee. Elmo um Micha Lahn hatte einen interessanten Zeitplan mit Trail, Race Meile, Pull & Mud Masters aufgestellt. Leider hat das Wetter am Samstag nicht mit gespielt, es war Nass, Grau & Kalt, dafür war Heute fantastischer Sonnenschein. Aus meine Warte fand ich das Treffen selber etwas wenig besucht, aber ich denke wenn es sich herum spricht & Elmo wieder ein Treffen abhält wird der Zulauf sicher besser sein. Schön war wieder viele alte & neue Bekannte, wie Fritz, Kent, Mick aber auch Nick zu treffen & zu quatschen. Ein paar Bilder vom Treffen & von denn BQC-Läufen:                Gratulation von mir an Jan für denn 1. Platz bei der Race Meile & denn 5. Platz in seinem ersten BQC-Rennen. Des weiteren an Didi & Steffen die sich die Plätze 1 & 2 im Pull untereinander ausmachten. Ich werde mich die Woche ans Schrauben machen & schauen ob meine Batterie nun kaputt ist, Neiden bringt mir diesbezüglich bei der Outlaw kein Glück
|
|
|
|
 |
|
Administrator
|
Betreff des Beitrags: Re: QUAD-DAYS Neiden 16.10.2010 Verfasst: 17.10.2010, 19:36 |
| Beiträge: 174 |
| Registriert: 04.01.2009, 19:19 |
| Alter: 3 |
| Wohnort: Forum |
| Bilder: 13 |
|
Hab es gesehen & zusammen geführt. Zum Thema Video die schwarze Kamera drücken & alles eingeben. 
_________________ Zu Risiken und Nebenwirkungen des Forums ...
...fragen Sie Ihren Administrator
|
|
|
|
 |
|
Snoopy
|
Betreff des Beitrags: Re: QUAD-DAYS Neiden 16.10.2010 Verfasst: 17.10.2010, 20:08 |
| Beiträge: 278 |
| Registriert: 03.06.2009, 21:09 |
| Alter: 32 |
| Wohnort: Wurzen |
| Bilder: 1 |
|
So also ich fands alles in allem auch ein gutes Event (Mal was in der Nähe) Naja samstag war das Wetter scheiße aber da konnte ja nu keiner was dran ändern  ! Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, und die kleine Strecke haben wir ausgiebig genuzt und uns ordentlich dreckig gemacht . 
_________________ Suzuki LTZ 400
|
|
|
|
 |
|
Kent
|
Betreff des Beitrags: Re: QUAD-DAYS Neiden 16.10.2010 Verfasst: 17.10.2010, 20:24 |
| Beiträge: 61 |
| Registriert: 04.01.2009, 21:05 |
| Alter: 42 |
| Wohnort: Lunzenau |
|
Tja Snoopy, ich bin leider nicht wirklich zum Dreckigmachen gekommen Hat sich ja sicher schon rumgesprochen, dass bei mir nach ner halben Runde Schicht im Schacht war: der Bock wollte einfach nicht mehr anspringen. Ich hab gestern abend noch das LAdegerät angeschlossen. Heute mittag sprang die LTR problemlos an. Nun lass ich sie mal die Woche in Ruhe und messe am kommenden Wochenende mal den Strom an der Batterie. Genug gejammert..... Der Samstag war wettertechnisch grenzwertig. Dennoch mal wieder bissl mit den Leipzschern gequasselt. Glückwunsch an Jan zum 5. Platz bei der BQC! Respekt!!!!! Gern wieder so ein Treffen, vielleicht etwas eher im Jahr. Apropos: Fährt jemand von Euch zum Jahresabschluß am 30./31.10.2010 auf die MX-Strecke nach Neiden?
_________________ Viele Grüße,
Kent
|
|
|
|
 |
|
Bruno
|
Betreff des Beitrags: Re: QUAD-DAYS Neiden 16.10.2010 Verfasst: 17.10.2010, 23:26 |
| Beiträge: 47 |
| Registriert: 11.01.2009, 20:28 |
| Wohnort: Mülsen |
|
|
Von den Quaddays hab ich am Sonntag nich viele Bekannte gesehn aber wenns Euch gefallen hat dann war es gut.
_________________ Mitten drin statt nur dabei
|
|
|
|
 |
|
century
|
Betreff des Beitrags: Re: QUAD-DAYS Neiden 16.10.2010 Verfasst: 18.10.2010, 05:26 |
| Beiträge: 116 |
| Registriert: 05.01.2009, 11:57 |
| Wohnort: Schkeuditz |
|
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und fand das WE sehr gelungen. Gut, das Wetter hat sicher viele abgehalten aber vielleicht denken die mal über ein anderes Hobby nach  Mal wird halt nass oder schmutzig beim Quadfahren. Schon die ganzen Gesichter mal wieder zu sehen war die Reise wert. 
_________________ Wo wir sind, ist vorn!!!
|
|
|
|
 |
|
ron stinger
|
Betreff des Beitrags: Re: QUAD-DAYS Neiden 16.10.2010 Verfasst: 18.10.2010, 17:26 |
| Beiträge: 449 |
| Registriert: 04.01.2009, 19:42 |
| Wohnort: Leipzig |
|
wie soll ich mich ausdrücken orga top, programm top, abgesteckte strecke ok nur war mir zu wenig los. das fahrerlager vom quadtreffen war nahezu leer. wahrscheinliche gründe dafür: jahreszeit/wetter und die BQC direkt daneben. elmo konnte nicht das ganze potenzial des geländes ausschöpfen und hat wissendlich teilnehmer an die zeitgleiche BQC "verschenkt" die gemeinsame quadparty am abend war sehr angenehm. perry hat die videoshow übernommen  und der dj hat alle geschmäcker bedient. die stripperin zur späten stunde...lecker @quadlinge unser fahrerlager war gut gewählt aber auch sehr abseits kaum einer hat sich zu uns gefunden fürs nächste mal mehr am geschehen.. das wäre sicher von vorteil @elmo bitte nächstes jahr wieder aber ohne BQC oä, auf dem kompletten gelände in gleicher quallität
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|