|
|
 |
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Perry
|
Betreff des Beitrags: OOS 1 Quadtreffen in Dauban 05.2011 Verfasst: 22.05.2011, 19:31 |
| Beiträge: 291 |
| Registriert: 05.01.2009, 15:49 |
| Alter: 35 |
| Wohnort: Eilenburg |
Blog: Blog lesen (0) |
|
So wieder zu hause! Grizzly hats gepackt. Sooooo, war ein tolles Event, ein schönes Treffen mit vielen alten und ein paar neuen Gesichtern. Tagsüber am Sonnabend Action auf den Beiden Strecken, und am Freitag und Sonnabend viel zu Erzählen am großen Lagerfeuer (trotz Mücken^^) Das hat der Stahlknecht klasse gemacht. Ich bin jetzt erst mal K.O. somit werde ich jetzt wohl ins Bett verschwinden und die Action Cam Filme so nach und nach die Woche bei Youtube rein laden. Bilder gibts dann auch noch.... (es haben ja mit 6 oder 7 Leuten wieder hunderte bilder geschossen). 
_________________ ¸¸,ø¤º°`°º¤ø ,¸ ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
|
|
|
|
 |
|
Snoopy
|
Betreff des Beitrags: Re: OOS 1 Quadtreffen in Dauban 05.2011 Verfasst: 24.05.2011, 19:21 |
| Beiträge: 278 |
| Registriert: 03.06.2009, 21:09 |
| Alter: 32 |
| Wohnort: Wurzen |
| Bilder: 1 |
|
@ perry Sehr schön !! Irgentwie kenne ich das Gesicht das am Anfang immer in die Kamera grinst Sieht nach viel Spaß aus , aber am Ton mußt du noch arbeiten 
_________________ Suzuki LTZ 400
|
|
|
|
 |
|
Perry
|
Betreff des Beitrags: Re: OOS 1 Quadtreffen in Dauban 05.2011 Verfasst: 25.05.2011, 10:40 |
| Beiträge: 291 |
| Registriert: 05.01.2009, 15:49 |
| Alter: 35 |
| Wohnort: Eilenburg |
|
So erstmal der letzte Clip Nochmal nur Cross strecke, gefahren von einem Anderen Fahrer und auch etwas Knackiger im Tempo http://www.youtube.com/watch?v=KJFcQl-ClyQ------------------------------------ (Habe noch die B6 / Meißen durchfahrt gefilmt, allerdings muss ich den erst noch kürzen, da die Cam ganze 30 minuten aufgezeichnet hatte) Und Fotos mache ich dann auch wie ich Zeit finde noch rein ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @ Snoopy - Ton teilweise geändert 
_________________ ¸¸,ø¤º°`°º¤ø ,¸ ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
|
|
|
|
 |
|
Alex F.
|
Betreff des Beitrags: Re: OOS 1 Quadtreffen in Dauban 05.2011 Verfasst: 04.06.2011, 21:41 |
| Beiträge: 4 |
| Registriert: 23.05.2011, 21:17 |
| Alter: 23 |
| Wohnort: Leipzig |
|
sind echt paar schicke videos  . will auch endlich mal richtig im gelände fahren
|
|
|
|
 |
|
Snoopy
|
Betreff des Beitrags: Re: OOS 1 Quadtreffen in Dauban 05.2011 Verfasst: 06.06.2011, 20:34 |
| Beiträge: 278 |
| Registriert: 03.06.2009, 21:09 |
| Alter: 32 |
| Wohnort: Wurzen |
| Bilder: 1 |
|
@ Alex F Na dann mach ich am 18.-19 auf nach Neiden !!! Mehr Gelände auf einem Fleck findest du nur noch im Tagebau (illegal  ). Und das Beste dran , für nen kleinen Abschlag sogar völlig legal und abgesichert 
_________________ Suzuki LTZ 400
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|