|
|
 |
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
The Black Panther
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Arctic Cat 700 "Panther" Verfasst: 07.10.2011, 13:25 |
| Beiträge: 40 |
| Registriert: 06.02.2011, 22:43 |
| Alter: 25 |
| Wohnort: Markranstädt |
Blog: Blog lesen (0) |
|
|
Hallo Leute...
gibt mal wieder was neues...
mein Motor wird komplett ausgetauscht... Alles inklusive Vario wegen eingelaufener Scheiben... sowas kostet 6.900 € wenn man keine Garantie hat. Aber die Panther steht dann in 1a zustand wieder da mit 0 km auf dem Pleuel. Als Zusatz schenkt mir der Händler wo es repariert wird (is fast schon ein Kumpel von mir) eine US- CDI von Arctic Cat und nen Satz neue Reifen. Damit mir solche Schäden in Zukunft erspart bleiben, bekommt die Panther Anzeigen für Öl und - Wassertemperatur.
Und es besteht eine gute Chance, da mir dann wieder die Garantie zusteht. Habe jetzt einen kompenten Händler in Oberheldrungen gefunden.
Liefertermin des Motors ist Kalenderwoche 51. Abholtermin ist zwischen Weihnachten und Neujahr.
Ich werde versuchen beim Stammtisch mal wieder dabei zu sein...
Also bis später
Euer Simon
_________________ Nissan Primera: Unbedingt empfehlenswert!
Arctic Cat 700 "Panther": Ein Hemi war schon immer überlegen!
Mein Kopf sagt, spar Sprit... Mein Bauch sagt, gib Kitt!
Bis denn
Lg
Simon
|
|
|
|
 |
|
Luckytown
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Arctic Cat 700 "Panther" Verfasst: 08.10.2011, 01:06 |
| Beiträge: 1137 |
| Registriert: 04.05.2009, 08:49 |
| Wohnort: Leipzig |
| Bilder: 0 |
|
Das sind doch erfreuliche Nachrichten Simon.  Dann bis zum nächsten Stammtisch. 
|
|
|
|
 |
|
The Black Panther
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Arctic Cat 700 "Panther" Verfasst: 20.10.2011, 11:28 |
|
|
Und es wird immer besser...
gestern kam ne MMS von meinem Händler, der Motor kam gestern schon an!!!!! Niigelnagelneuer Motor mit Anlasser und allem drumrum, nur reinhängen anschschliessen lostuckern!
Jippie!!
Bis denn
Lg
Simon
|
|
|
|
 |
|
ron stinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Arctic Cat 700 "Panther" Verfasst: 21.10.2011, 09:04 |
| Beiträge: 449 |
| Registriert: 04.01.2009, 19:42 |
| Wohnort: Leipzig |
|
das klingt doch gut aber 6900€  das wäre bei mir ein klares, technisches KO
|
|
|
|
 |
|
The Black Panther
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Arctic Cat 700 "Panther" Verfasst: 21.10.2011, 10:43 |
|
|
Naja, was hätt ich machen sollen, die Umstände sind nun mal komplex... Und ich bin leider zu ehrlich...
Bis denn
Lg
Simon
|
|
|
|
 |
|
The Black Panther
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Arctic Cat 700 "Panther" Verfasst: 21.11.2011, 16:33 |
|
|
Dem neuen Motor scheint es prima zu gehen, denn heute bei der Erstinspektion in Oberheldrungen gab es keine Probleme. Keine Späne im öl, und die Ventile hatten das vorgeschriebene Spiel. Öl wurde gewechselt, und sonst ist auch alles prima.
Bis denn
Lg
Simon
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|