in der nacht von gestern zu heute wurde meine Maxxer 450 in Leipzig Stötteritz Melscher str geklaut. Sie ist schwarz,hat eine tiefe Kerbe am Felgenrand vr und eine Klebefolie rechts neben dem Tank (unter dem Zündschloß). Desweiteren ist es als LOF unterwegs Hängerkupplung war dran und NSL. Auf der Hängerkupplung war ein Gummitier aufgezogen in form eines Skaters. Kennzeichen war L-HQ 985...hoffe das ihr die Augen mit offen haltet.
wir halten alle öffnungen auf und alamieren sofort wenn ne maxxer 450 angeboten wird hoffnung gebe ich dir keine wenn weck dann hoffendlich ganz weck dann zahlt dir die TK (hoffendlich vorhanden) den zeitwert aus
der zeitwert bei meiner gestohlener SMC war so hoch das ich die finanzierung auslösen konnte und ne anständige anzahlung für die predator hin legen konnte
pitnick
Betreff des Beitrags: Re: Kymco Maxxer 450 geklaut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.