|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
|
Luckytown
|
Betreff des Beitrags: Re: K&N Luftfilter MX tauglich? Verfasst: 26.08.2011, 01:02 |
| Beiträge: 1135 |
| Registriert: 04.05.2009, 08:49 |
| Wohnort: Leipzig |
| Bilder: 0 |
Blog: Blog lesen (0) |
|
Der Lange84m hatte einen in seiner LTZ 400 verbaut und war sehr zufrieden. Ich selber bevorzuge Schaumstofffilter, habe diesen für meine LTZ Twin Air.
|
|
|
|
 |
|
black-raptor
|
Betreff des Beitrags: Re: K&N Luftfilter MX tauglich? Verfasst: 26.08.2011, 02:09 |
| Beiträge: 127 |
| Registriert: 04.01.2009, 19:49 |
| Wohnort: Friedrichsschwerz |
|
ich hab auf dem rappen 2 k&n filter drauf. find für den "normalen" gebrauch gehen sie! bringt einiges an leistung, nur ist es halt mit dem saubermachen ne ganz schöne arbeit zum schaumstofffilter. und wenns zu oft wird wer weiß wie er dann ausschaut für die yfz bevorzuge ich den schaumstofffilter  da kann man sich auch mal 2 auf reserve hinlegen ... der preisunterschied von 65 zu 12 euronen ist schon enorm! da ich auch nach jedem rennen oder training putzen muß  mach ich dann gleich alle 3 und wechsel dann zwischendurch nur.
_________________ Quadszene Saalkreis Racing Team
http://www.Quadszene-Saalkreis.de.tl
|
|
|
|
 |
|
Trabireiter
|
Betreff des Beitrags: Re: K&N Luftfilter MX tauglich? Verfasst: 28.08.2011, 08:48 |
| Beiträge: 18 |
| Registriert: 26.06.2011, 10:33 |
| Alter: 28 |
| Wohnort: Eilenburg |
|
|
Na ich fahr viellei 70% Straße und 30% Gelände....wenn ich ne Möglichkeit finde, ihn einzubauen, dann werde ich ihn mal testen! Der Leistungsgewinn ist wohl wirklich spürbar!?
_________________ “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”
Honda TRX 700 XX -KW Tieferlegungsfedern -FMF Q4 Auspuff + FMF Powerbomb Krümmer -K&N Luftfilter -FX Lenker ZAP
|
|
|
|
 |
|
black-raptor
|
Betreff des Beitrags: Re: K&N Luftfilter MX tauglich? Verfasst: 28.08.2011, 13:27 |
|
Trabireiter hat geschrieben: Na ich fahr viellei 70% Straße und 30% Gelände....wenn ich ne Möglichkeit finde, ihn einzubauen, dann werde ich ihn mal testen! Der Leistungsgewinn ist wohl wirklich spürbar!? im gesammtpaket schon  hab wie gesagt die k & n luffis drin ne andere bedüsung von dynojet und en rohr von acrapovic 
|
|
|
|
 |
|
Trabireiter
|
Betreff des Beitrags: Re: K&N Luftfilter MX tauglich? Verfasst: 03.09.2011, 08:58 |
|
grrr...acrapovic....sabber bekommst dafür aber keine straßenzulassung oder? die sind doch nur für rennzwecke.
_________________ “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”
Honda TRX 700 XX -KW Tieferlegungsfedern -FMF Q4 Auspuff + FMF Powerbomb Krümmer -K&N Luftfilter -FX Lenker ZAP
|
|
|
|
 |
|
black-raptor
|
Betreff des Beitrags: Re: K&N Luftfilter MX tauglich? Verfasst: 03.09.2011, 21:55 |
|
auf keinen fall, knallt ordentlich die tüte  mittlerweile will auch keiner mehr hinterher fahren 
|
|
|
|
 |
|
Langer84m
|
Betreff des Beitrags: Re: K&N Luftfilter MX tauglich? Verfasst: 06.09.2011, 09:45 |
| Beiträge: 6 |
| Registriert: 06.01.2009, 22:35 |
|
Schönen Guten Tag, ich wollt mich auch kurz zu dem Thema melden, hatte in meiner LTZ diesen Filter drin und bin mit ihr auch bei jedem Wetter gefahren und hatte nie Probleme, man sollte nur nicht den Filterdeckel ablassen, um eine direkte Dusche zu vermeiden. Von der Leistung her würd ich behaupten fast gleich aber sie wird agiler. Soweit ich weiß fährt die LTZ jetzt noch, hab Ihn aber ne weile nicht gesehn. Vielleicht kann er dir noch was sagen Gruß der Lange
_________________ Frank Motorcycle FunRacing
Wer bremst verliert, lieber tot als Zweiter!
|
|
|
|
 |
|
Trabireiter
|
Betreff des Beitrags: Re: K&N Luftfilter MX tauglich? Verfasst: 18.09.2011, 08:58 |
|
|
Thx!!
Wie schon erwähnt habe ich mir einen gekauft K&N HA6808...soll auch für meine Honda sein aber er passt einfach nicht. Werd mal ne Werkstatt aufsuchen und die sollen sich dann einen Kopf machen:D!!
Gruß
|
|
|
|
 |
|
Luckytown
|
Betreff des Beitrags: Re: K&N Luftfilter MX tauglich? Verfasst: 18.09.2011, 09:36 |
| Beiträge: 1135 |
| Registriert: 04.05.2009, 08:49 |
| Wohnort: Leipzig |
| Bilder: 0 |
|
|
@ Trabireiter
damit kann man denn Vergaser auf die Tuningteile abstimmen. Mehr Leistung braucht mehr Sprit. Bei der Honda ist aber eine andere Einspritzdüse + Mapping nötig.
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|