|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
The Black Panther
|
Betreff des Beitrags: Hallo, ich bin der Simon Verfasst: 06.02.2011, 23:03 |
| Beiträge: 40 |
| Registriert: 06.02.2011, 22:43 |
| Alter: 25 |
| Wohnort: Markranstädt |
Blog: Blog lesen (0) |
|
|
Hallo,
liebe Quad-begeisterte,
ich bin der Simon, 24 Jahre alt, komme aus Spergau und ziehe demnächst nach Markranstädt. Ich bin 183 cm groß, totaler Mechanikfreak, Autos, alles was nen Verbrennungsmotor hat ist mein Intressengebiet... vorrangig aber die 4 Rädrigen Fahrzeuge... Autos und Quads.
Ich bin ein zuverlässiger Typ, für fast jeden Spaß zu haben und meistens hilfsbereit, und natürlich fahr ich gerne... meinen Nissan Primera und meine Arctic Cat 700 "Panther".
Durfte ja heute schon mit ein paar Leuten von euch fahren, war klasse! Gerne wieder, auch wenn jetzt erstmal mein Umzug vorrang hat.
Mfg
Euer Simon
_________________ Nissan Primera: Unbedingt empfehlenswert!
Arctic Cat 700 "Panther": Ein Hemi war schon immer überlegen!
Mein Kopf sagt, spar Sprit... Mein Bauch sagt, gib Kitt!
Bis denn
Lg
Simon
|
|
|
|
 |
|
ron stinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin der Simon Verfasst: 07.02.2011, 06:15 |
| Beiträge: 449 |
| Registriert: 04.01.2009, 19:42 |
| Wohnort: Leipzig |
|
Hallo Simon, wir kennen uns ja schon. schön das du auch hier her gefunden hast. wenn du deinen umzug erledigt hast dann gehts mal in die große grube merk dir schonmal das WE 18./19.6.vor da gehts nach Neiden mit übernachtung
|
|
|
|
 |
|
Snoopy
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin der Simon Verfasst: 08.02.2011, 20:42 |
| Beiträge: 278 |
| Registriert: 03.06.2009, 21:09 |
| Alter: 32 |
| Wohnort: Wurzen |
| Bilder: 1 |
|
Hallo Simon Willkommen bei den Quadlingen  Viel Spaß hier 
_________________ Suzuki LTZ 400
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|