Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!

Quadlinge - Quadforum für Leipzig und Umgebung • Endurorallye Wurzen

Banner Quadlinge

AnmeldenRegistrierenSucheFAQSpielhalleTopliste

[ Aktuelle Zeit: 20.05.2012, 14:02 ]

QuadSeiten.de
 Login/Out
Anmelden
Benutzername:

Registrieren
Passwort:

Ich habe mein Passwort vergessen
Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden
Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen

Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie

Beliebte Themen
Beitrag20.05.2012, 13:50
Hi

Poster: horni

Beitrag19.05.2012, 20:29
Treffen in Zeithein 2012

Poster: Perry

Beitrag04.05.2012, 17:43
Anhänger

Poster: Luckytown

Beitrag15.05.2012, 23:38
himmelfahrtausfahrt??

Poster: Trucker

Beitrag13.05.2012, 14:33
Das erste Mal

Beitrag14.05.2012, 13:10
Vergaser Dinli DL601-100

Beitrag27.04.2012, 20:59
Ganz grauselig....aber endlich fertig.....

Poster: yamrappy

Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endurorallye Wurzen
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 09:25 

Blog: Blog lesen (0)
:thumbup: :thumbup: :thumbup: EINE RUNDUM GELUNGENE VERANSTALTUNG :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Also ich muss sagen, Kerstin und ich, wir waren äußerst positiv überrrascht von dieser Veranstaltung.

Unter den Eindrücken der gerade erst gefahrenen Quad-Trophy Ost (65 km für 65 € :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:) war dies eine richtig entspannte, bestens organisierte Fahrt durch das schöne Muldental....
Mit etwa 160 km genau die richtige Länge. War zwar für Bikes zugeschnitten, aber die Quads und selbst unser Commander hatten keine Probleme (nur eine Eisenbahnunterführung war etwas zu eng und zu niedrig für den Dicken). Sind auch alle Sonderprüfungen mitgefahren, obwohl die Organisatoren ursprünglich dachten, wir wagen das nicht.....
Allesamt waren reichlich verblüfft und begeistert, was man mit Quads oder gar SxS so alles im Gelände anstellen kann.

Super nette Leute waren sowohl als Fahrer,Helfer und als Orga-Team mit dabei, Dank an alle nochmal !!!

Das Roadbook war mit viel Liebe zum Detail per Hand erstellt (kein Computerausdruck!).....und war an manchen Stellen auch nicht ganz ohne....
Das Wetter hat bestens mitgespielt und der Mittagstisch kam zur richtigen Zeit, an richtiger Stelle und....man mag es kaum glauben, war sogar im Preis von 20 EU's mit drin :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Heiko hat den ersten Platz mit heimnehmen können, Perry sensationell auf dem Zweiten, gefolgt von Snoopy auf dem Dritten.....unser Dickschiff war mit dem vierten gut bedient....(wir waren auch nur zu viert.....ärgert Euch mal, Ihr Nichtmitfahrer !!!! :crazy: :crazy: :crazy: ))

Wir sind in jedem Falle beim nächsten Mal wieder mit dabei !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Tschö Kerstin und Steffen :wave: :wave: :wave: :wave:

Ein Leben ohne Quad ist möglich!.......aber sinnlos !!!!!

http://www.frank-motorcycle.de/

Betreff des Beitrags: Re: Endurorallye Wurzen
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 10:41 

Ja es war sehr geil

Wetter, Leute..die Strecke war richtig gut und es war immer auch da eine Herausforderung mit auf der normalen Streckenführung, was einer WP alle Ehre gemacht hätte.
Aus meiner Sicht....mehr als ich zuletzt erhoft hatte, den 2.ten Platz tatsächlich einzufahren.

sooo

Die erste Wertungsprüfung. Lucky hatte 1 oder 2sek. mehr, Snoopy und meiner einer lagen auf selber höhe und der Commander ist auf der doch sehr engen und harrnadelkurfenreichen stecke auf grund seiner doch etwas größeren Abmaße etwas zum Rücksetzen genötigt gewesen. Da Sollte die Rennleitung nächstes Jahr mehr Luft lassen ;)
Nach ein paar Ver-Irrungen und unschlüssigkeiten bei der auslegen des Roadbooks... lol... ging es dann zur WP 2 - das selbe wie bei WP 1 nur doppelt so lang.
Nach Kampfeinlagen bei den Steinbrüchen und Rettung eines doch etwas überforterten Solopiloten ging es dann zum Mittagstisch, wo wir uns es alle nicht nehmen haben lassen die dortige Solo WP mal abzufahren.

Danach ging es zu unserer WP 3, der weg dorthin hätte schon die WP sein können ^^ , auf alle fälle war WP 3 wohl mein Highlight. Gefahren sind immer 2 gegeneinnander über Kreuz. Das Gelände sprach mich optisch an, war auch gut zu überschauen und mann wuste in etwa die Strecke. Also Allrad rein und los. Ich war sogar nach einigen Passagen der Meinung dort hätte mann noch schneller sein können aber den gedanken hatte mann erst danach. Im Ziel kucke mich der Mann mit der Stopp Uhr an und meinte nur... Du warst schneller als alle bisherigen (Motoräder) und Snoopy kaum auch erst 8 sek nach mir an.
Der Commander hatte sich auch sehr stark durchgewühlt und bei Lucky weis ich seine nach mir gefahrene Zeit nicht. Wäre mal interresant gewesen. Vieleicht hab ich ja was gefunden was mir ganz besonders gut liegt und das alles mit Straßenbereifung!!

Dann auf dem Weg zur Letzten WP 4 hat dann mein Ömpel Mömpel bissel rumgezickt. Erst hat die Schaltautomatik verrücktgespielt, also wärend des Vorwärtsfahrens ging zusätzlich der Rückwärtsgang rein, die Maschine nahm kein Gas mehr an und ich konnte nur Rollen lassen. Mit einer Fehlzündung war das dann wieder bereinigt und passierte 1 km gleich nochmal. Bei der Unterführung hatte ich dann dem Commander mit beim einweisen helfen wollen und bei meiner, (darunterkühlen sie mus^^, die Zündung angelassen und vergessen. Dannach kam ich in den genuss des Seilzugstarters (so gesehen wieder, Gott sei dank das er dran war, sonnst wäre die Veranstalltung dort zu ende gewesen). und hatte auch gleich ich einen Tennisarm. :)

WP 4 kam und ich habe diese dann sausen lassen, da ich zu unsicher war bei den Steilpassagen wegen eben der Straßen Flummis. Zum glück haben alle 3 anderen gute gleichwertige Zeiten gemacht, denn die Strafe ist die Schlechteste Zeit + 10sek bei Nichtteilnahme. Denn andererseit glaube ich nichtmal diese Zeit schaffen zukönnen wegen den Hängen. Na ja egal, hab Frauchen versprochen im Ganzen nach Hause zu kommen und habe das dann hingenommen.
Werde ich halt 4.ter :)

Die Überraschung kaum dann zur Siegerehrung... ich hatte eventuell und auch max. auf den 3ten spekuliert aber es war wegen der letzten WP eher unwarscheinlich. Dann Platz 2 ? Wie das...

Ich bekam meine Pokal für den 2.ten Platz und die Bemerkung das ich bei WP 3 wirklich gezaubert habe und er das einer ATV mit Straßenpnöss absulut nicht zugetraut hätte. GEIL

Ich hoffe ich kann den wurzenern noch die Zeitwertungen von WP3 aus dem Kreuz zu leiern um zu wissen wieviele schneller waren.

Meine Bilanz :

Stolz wie Oskar
Alles Heil an Maschine und Fahrer
Müde und Fertig
Muskelkater überall...auch an stellen wo eigendlich gar keine Muskel sein dürften.

ICH FREUE MICH AUF 2012

BeitragVerfasst: 31.10.2011, 11:03 
Bilder: 0

Bei solchen super Beiträgen bleibt mir nicht mehr viel zuschreiben. ;) Ein Dank an Sigi & seine Helfer, Sie haben wieder eine super Rallye auf die Beine gestellt. :thumbup: @ Perry die Zeiten findet man meistens auf der Wurzener Seite, sobald Sie & Fotos da sind werde ich denn Link rein stellen. Bei der WP3, im direkten Vergleich mit Snoopy, hast Du mich mehr als, positiv, überrascht. :thumbup: Ich freue mich auf 2012 & vielleicht werden es diesmal mehr Mitfahrer. :)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 31.10.2011, 19:19 

....so, mal noch ein ungeschnitten Video von der letzten WP bei der Rallye.....war geil....

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Ein Leben ohne Quad ist möglich!.......aber sinnlos !!!!!

http://www.frank-motorcycle.de/

BeitragVerfasst: 01.11.2011, 19:26 
Bilder: 1

Ich kann mich dem nur anschließen, War ne super Veranstalltung bei bestem Wetter . Die Streckenführung war top und
stellenweise auch anspruchsvoll . Was Perry in WP 3 gemacht hat is mir ein Rätzel der muß geflogen sein (echt krank)
Er hat das ganze wohl etwas ernster genommen als ich , trotzdem Hut ab klasse Leistung :thumbup:

Natürlich auch Glückwunsch noch mal an Heiko, und respeckt an Steffen der hat sich mit dem Dicken sauber durchgekämpft :clap: :clap:

klasse Video :thumbup:

BeitragVerfasst: 07.11.2011, 17:36 
Bilder: 0

Die Bilder & Ergebnisse sind online: http://www.msc-wurzen.de/index.php/comp ... durorallye. Mit einer kleinen Korrektur, nicht traurig sein Perry hast trotzdem eine klasse Leistung gezeigt. :thumbup:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 07.11.2011, 20:29 

Ich gratuliere dem neuen 2. Platzierten Snoopy!

Ich konnte mir von anfang an nicht zurchtreimen wie ich es auf den 2. geschaft haben soll, nun ist es wohl realistischer....

BeitragVerfasst: 08.11.2011, 20:36 
Bilder: 1

Danke Perry ! Hab dir ja gestern schon gesagt das es am ende ja keine große Rolle spielt . Wenn du die letzte WP gefahren wärst
wäre es knapp geworden . Wir werden demnächst Pokale tauschen :mrgreen: :mrgreen:

Da haben die schon anderthalb stunde mit dem PC gerechnet und am Ende wars falsch :wtf: :wtf:

Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]