So, gestern sind wir, Olaf und ich, wieder am Nachmittag von Oberheldrungen daheim eingetrudelt.....
Kleiner Bericht:
....war ne nette Veranstaltung, man hat viele nette Leute getroffen und wiedergetroffen....aus meiner Sicht kam allerdings das Fahren viel zu kurz...es waren tatsächlich nach dem ganzen Fahrtag nur 65 km auf dem Tripmaster !!!!...
das ist ne Strecke, die wir üblicherweise sonst jeden Sonntagvormittag auf Feldwegen fahren, da muss ich nicht zu ner Trophy...
Mir ist natürlich klar, dass es in Deutschland schwierig ist, Genehmigungen etc. zu bekommen, aber dann wären vielleicht noch zwei weitere Runden sinnvoll gewesen.
Die Runde selbst war einfach zu easy, leichte Feld- und Waldwege.....vielmehr war ja nich...ach ja, früh war noch sehr viel Nebel.....
Die SP war okay....verblüfft musste man dann aber feststellen, dass nach der SP nach insgesamt 21 km auch die "große" Runde schon zu Ende war...
wenn ich ehrlich bin , hatten wir uns von der "heißesten Trophy des Ostens" etwas mehr versprochen.(Wir sind wahrscheinlich von Baja und Dalmatien verwöhnt)
Aber die Orga war soweit gut und an die Gerüche der Milchviehanlage hatte man sich nach dem ersten Schock als Stadtmensch schnell gewöhnt.....
Na dann, bis denne Steffen